• Jobs Job bei MFT Motoren und Fahrzeugtechnik GmbH

Industrial Engineer Arbeitsvorbereitung (m/w)

MFT Motoren und Fahrzeugtechnik GmbH

Cunewalde

Cunewalde

Industrial Engineer Arbeitsvorbereitung (m/w) MFT Motoren und Fahrzeugtechnik GmbH Cunewalde Technische Angebotskalkulation; Leitung von Projektschwerpunkten; Optimierung aktueller Serienprojekte; Einführung neuer Prozesse / Produkte.

Zur Verstärkung Des Teams Suchen Wir Für Unser Erfolgreiches Mittelständisches Metallverarbeitendes Unternehmen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Industrial Engineer Arbeitsvorbereitung (m/w) Ihre Aufgaben: Technische Angebotskalkulation Leitung Von Projektschwerpunkten Optimierung Aktueller Serienprojekte Einführung Neuer Prozesse / Produkte Teilkonstruktion Von Vorrichtungen / Werkzeugen / Prüfmitteln Erstellung Von Herstellbarkeitsstudien Ihre Ausbildung Kompetenzen: Abgeschlossenes Studium / Techniker Ausbildung Im Bereich Automatisierungstechnik Mechatronik Maschinenbau Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Der Metallverarbeitung Sehr Gute Kenntnisse In Der Prozessoptimierung In Qualitätsmanagementmethoden (zb Six Sigma Kvp) Refa- /oder Mtm-kenntnisse Zielorientiertes Arbeiten Teamgeist Fähigkeit In Komplexen Technischen Zusammenhängen Zu Denken Strategische Lösungen Zu Erarbeiten Projektleitungserfahrung Gute Englischkenntnisse In Wort Schrift Bitte Richten Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Köblitzer Straße 7 02733 Cunewalde Tel: 035877/26111 Email: Info@-cunewaldede Www-cunewaldede Industrial Engineer Arbeitsvorbereitung (m/w) Technische Angebotskalkulation Leitung Von Projektschwerpunkten Optimierung Aktueller Serienprojekte Einführung Neuer Prozesse / Produkte Cunewalde

Prozessingenieur (m/w)
   MFT Motoren und Fahrzeugtechnik GmbH (Cunewalde)

Industrial Engineer Arbeitsvorbereitung (m/w)
   MFT Motoren und Fahrzeugtechnik GmbH (Cunewalde)

Bundesfreiwilligendienstler (m/w/d)
   Montessori-Schule Penzberg (Penzberg)